Das Leben hat mich mit einer Familie von 4 jungen Erwachsenen und einem 6-jährigen Kind gesegnet. Meine Frau ist das Rückgrat der Familie, denn sie ist Kindergärtnerin durch und durch und weiß, wie man mit dem Kind in mir umgeht.


Vision:

Wir von Gemeinsam zur Spitze haben es uns zur Aufgabe gemacht, Führungskräfte mit dem nötigen Instrumentarium auszustatten, damit sie wertorientierte, agile und erfolgreiche Teams bilden können. Wir wollen eine Plattform für Unterstützung, Beratung und Weiterbildung bieten, die es Führungskräften ermöglicht, fundierte Entscheidungen zu treffen, starke Beziehungen aufzubauen und ihre Fähigkeiten zu erweitern. Unser Ziel ist es, Führungskräfte dabei zu unterstützen, positive und wirkungsvolle Veränderungen in ihrem Unternehmen herbeizuführen, und ihnen gleichzeitig die Ressourcen zur Verfügung zu stellen, die sie für ihren Erfolg benötigen. Unser oberstes Ziel ist es, eine Kultur des Vertrauens und der Zusammenarbeit zu schaffen, in der sich alle entfalten können.


Meine Persönliches Mission: 

 

Deshalb ist es meine Mission, anderen dabei zu helfen, ihre Fähigkeiten im Bereich des Lernens zu verbessern, um ihre Führungsqualitäten zu optimieren. Ich möchte ihnen die Werkzeuge an die Hand geben, um ihre Mitarbeiter und das Unternehmen erfolgreich zu führen. Mein Fokus liegt darauf, Menschen zu befähigen, ihre Führungsstile zu verändern und sich an die Bedürfnisse ihrer Mitarbeiter und des Unternehmens anzupassen. Denn ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch eine gute Führung verdient hat. Eine großartige Führungskraft zeichnet sich durch ihre Vision und die Umsetzung dieser aus.

 


 
 
E-Mail
Instagram
LinkedIn